Über mich

Kunsthandwerk und die Liebe zur Natur lag mir schon von klein auf im Blut. Auf Streifzügen mit meinem Großvater durch den Wald entdeckte ich die Schönheit, die sich in den Texturen und Farben des Waldes - Wurzeln, Federn, Moos - widerspiegelt. Ständig wollten meine Hände etwas fertigen, etwas ausprobieren. Diese Neugier auf Materialien und die Liebe zum Handwerken begleitet mich bis zum heutigen Tag.

Das Kunsthandwerk ist eine sehr alte Tradition, die man bei allen indigenen Völkern und Kulturen findet. Sie verbindet uns mit unserer schöpferischen Kraft.

Hier spüre ich meine Ahnen und meine Verbindung zu unserer Erde. Mit Medicine Earth verbinde ich meinen schamanischen,  naturverbundenen Weg der Energiearbeit und des Yoga mit der uralten Tradition des Kunsthandwerks. 


Deine Saskia 

Meine Vision - Medicine Earth 

Medicine Earth steht für hochwertige Produkte, die mit ihrer besonderen Energie dazu beitragen den Lebensweg des Einzelnen zu begleiten, zu erden & zum Fließen zu bringen. Die Materialen dazu schenkt uns Mutter Erde in ihrer allumfassenden Liebe. Meine Stücke fertige ich in tiefer Verbundenheit mit der Natur.  Der Fokus geht hin zum Herz des Materials, also zu unserem ureigenen Kern. 

Durch diese Anbindung werden die Stücke zur Seelenmedizin -Medicine Earth eben.
Auch bei der Auswahl der Produkte, die ich nicht selbst herstelle, achte ich auf höchste Qualiät, sowie die Energie, die sie in sich tragen. Jedes einzelne Stück ist mit Liebe ausgewählt, sodass sie deinen Lebensweg optimal unterstützen.

Lass dich finden und dein Herz berühren.